Tiergespräche

Tierkommunikation für ein besseres Miteinander
Tierkommunikation für ein besseres Miteinander

Intuitive Tierkommunikation

Die Tierkommunikation ist eine Möglichkeit in direkten Austausch mit einem Tier zu gehen. Also eine intuitive Verständigung mit allen Sinnen (hören, riechen, schmecken, sehen, fühlen und wissen), bei der ich die Antworten Deines Tieres an meinem Körper erlebe und erfühle und für Dich übersetze.

Man kann sich das vorstellen wie Radiowellen, die ausgesendet werden. Ich tune mich auf die Radiofrequenz des Tieres ein (stelle den richtigen Sender ein) und bekomme vom Tier Frequenzen, die mein Körper in Gefühle, Gedanken und Wörter übersetzt. Und diese Infos, die ich vom Tier empfange, übermittle ich dann wertfrei an den Tierhalter/die Tierhalterin.

  

Achtung: Ein Tiergespräch ersetzt keine/n Tierarzt/ärztin! In einem Tiergespräch geht es um ein Befinden und nicht um einen Befund! 


Wofür ist eine Tierkommunikation geeignet?

  • Wünsche des Tieres erkennen
  • Verhaltensauffälligkeiten verstehen
  • Verhaltensveränderungen verstehen
  • Stärkere Bindung Tier & Mensch
  • Vertrauen aufbauen
  • Vorbereitung auf ein neues Tier
  • Vorbereitung auf einen Ortswechsel
  • Vorbereitung auf einen Besitzerwechsel
  • Angst/Unsicherheit des Tieres
  • Unverträglichkeit mit Artgenossen
  • Harmonie



TierSeelenMensch

Martina Jakopitsch

Leitnweg 20

9231 Köstenberg

Telefon: +43 650/857 11 12
E-Mail: martina@tierseelenmensch.at


Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.