Du hast Fragen? Hier habe ich schon ein paar Antworten!

Funktionieren Deine Dienstleistungen nur vor Ort oder auch Online?

Für Mentaltraining und die Tierkommunikation funktioniert beides! Ich würde sagen, wir klären einfach telefonisch wie es für uns am Besten passt.

Wie lange dauert eine Tierkommunikation?

Dafür gibt es keine generelle Antwort. Es kommt immer darauf an, wie schnell ich mit Deinem Tier in Kontakt komme!

Was genau beinhaltet eine Tierkommunikation?

 Im Vorgespräch erkläre ich noch mal, wie eine Tierkommunikation funktioniert und erhebe die genauen Fragen, Wünsche, Anliegen an das Tier. Nach dem Tiergespräch vereinbare ich einen Termin mit Dir (per Telefon, Zoom, persönlich) um Dir die Ergebnisse zu schildern und Du bekommst ein schriftliches, abgekürztes Protokoll. Sollten noch weitere Fragen auftauchen, stehe ich Dir danach noch eine Woche gerne zur Verfügung.

Sollte die Tierkommunikation vor Ort stattfinden, werden Vorgespräch, Kommunikation und Nachgespräch natürlich in einer Sitzung abgehalten.

Welche Tiere eignen sich für eine Tierkommunikation?

Alle :) Aber mein Fokus ist speziell auf Katzen und Hunde gerichtet, habe aber auch schon mit Zwerghasen und Pferden gearbeitet.

Du schreibst von Ritualen bei Verabschiedungen - was genau meinst Du damit?

Auch hier gibt es keine pauschale Antwort, weil jedes Ritual individuell für die verstorbene Person/das verstorbene Tier angepasst wird. Das kann zB so etwas sein wie einen Luftballon steigen zu lassen, gemeinsam etwas zu zeichnen, Kerzen anzuzünden - es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die ganz individuell vom Leben des Verstorbenen abgeleitet werden.


Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne über das Kontaktformular bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



TierSeelenMensch

Martina Jakopitsch

Leitnweg 20

9231 Köstenberg

Telefon: +43 650/857 11 12
E-Mail: martina@tierseelenmensch.at


Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.