Das bin ich ...


Ich bin Martina Jakopitsch von TierSeelenMensch und biete Tierkommunikations-Energetik, Mentaltraining und Trauerreden und Trauerarbeit in Köstenberg, oberhalb vom wunderschönen Velden am Wörther See, an.

 

Hier bist Du richtig, wenn ...

  • es Dir wichtig ist, dass sich Dein Haustier verstanden fühlt
  • Du genau die für Euch individuell abgestimmten Hilfspakete suchst, die Dich und Dein Haustier zu einem tollen Team heranwachsen lassen
  • Du DICH mental stärken willst – mit genau auf Dich abgestimmten Tools
  • Du Unterstützung brauchst um die Trauer um Dein Haustier zu bewältigen
  • Du eine würdevolle, individuelle und persönliche Trauerrede für die Verabschiedung eines geliebten Menschen suchst

 

 



Berry - unsere Griechin
Berry - unsere Griechin

Ich möchte Dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und gebe Dir mein Wissen 1 : 1 in Einzelcoachings weiter, damit auch Du davon profitieren kannst. Dazu gehört es sich in Menschen einfühlen zu lernen, um ihr Verhalten zu verstehen und darauf abgestimmt reagieren zu können. Ein weiterer Fokus liegt dabei auf die Weitergabe der mentalen Sprache der Tierwelt, um das Verständnis zwischen Mensch und Tier fördern zu können.

 

Durch diese Arbeit wurde ich selbst ruhiger und gelassen. Das kannst Du auch!



Die Frage ist natürlich, warum du mit MIR arbeiten solltest:

 

Ich habe privat viele Höhen und Tiefen erlebt, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem mir eine leise Stimme gesagt hat, dass das Leben noch viel mehr mit mir vorhat. Aber was genau wollte diese Stimme mir sagen? Um das herauszufinden, musste ich mich auf diese Stimme einlassen.

 

Natürlich habe ich das mit Unterstützung von Ausbildungen, Coaches und Podcasts gemacht – denn diese Stimme in ihrer ganzen Intensität wahrzunehmen UND daran zu glauben, was sie einem zuflüstert, ist gar nicht so einfach. Und genau das wollte ich weitergeben. Anderen Menschen helfen “diese Stimme“, den Ruf nach MEHR, die Möglichkeiten und das Potenzial wahrzunehmen und auch auszuschöpfen. Deshalb habe ich die Ausbildung zur Mentaltrainerin gemacht.

 

Nach dieser Ausbildung war mir allerdings schnell klar, dass das noch nicht alles war. Dann kam erst mein absolutes Herzensprojekt zum Vorschein. Ich habe bemerkt, dass ich mit Menschen und noch viel mehr für Tieren arbeiten will. Deshalb habe ich die Ausbildung zur Tierkommunikations-Energetikerin absolviert.

Lilly - unsere Ungarin
Lilly - unsere Ungarin

Ich liebe Tiere. Tiere können Dir das geben, was viele Menschen nicht können – ihre bedingungslose Liebe. Egal ob Du einen schlechten Tag hattest, fröhlich, wütend, traurig, gesund oder krank bist – Tiere lieben einfach. Ohne Wenn und Aber.



Mimi - unser Findelkind
Mimi - unser Findelkind

Heute bin ich unendlich froh, dass ich auf diese Stimme gehört habe und nun mein Herzensprojekt verwirklichen darf.

 

Für mich ist es das Schönste, wenn Du dank meiner Unterstützung wieder Du selbst wirst. Ich bin genau die Richtige für Dich, wenn Du Dein Tier verstehen willst.

 

Ich freue mich von Dir zu hören! Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an, wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder ein Anliegen hast.

 

Regelmäßigen Input zum Thema Mensch und Tier findest Du auch auf meinem Facebook- bzw. Instagram-Account.




TierSeelenMensch

Martina Jakopitsch

Leitnweg 20

9231 Köstenberg

Telefon: +43 650/857 11 12
E-Mail: martina@tierseelenmensch.at


Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.